bakura

Zurück


Hier einiges über Bakura Name Alter etc.


Name: Ryou Bakura
Alter: 16 Jahre
Milleniumgs Gegenstand: Milleniums Ring
Geist: Yami Bakura
Vater: Achäologe
Mutter: Bei einen Autounfall gestorben
Schwester (Amane): Bei einen Autounfall gestorben
Info: Ryou selbst ist ein Freund von Yugi.Allerdings ist er im Besitz des Milleniums-Rings,dessen böser Geist (Yami Bakura),ein ca.3000 (5000 in der 4Kids Fassung)Jahre alter Grabräuber,immer wieder von ihm Besitz ergreift.Dieser Geist will alle Milleniums-Gegenstände an sich reißen,um die Welterherrschaft zu bekommen.Ryous Mutter und seine Schwester Amane sind bei einen Autounfall ums Leben gekommen.Er musste zusehen,wie sie qualvoll sterben.Sein Vater ist Archäologe und angeblich ständig auf Reisen.Aber in Wirklichkeit ist er bei seiner Familie.




Name: Yami Bakura
Alter: Ca. 3000 Jahre
Milleniums Gegenstand: Milleniums Ring
Info: Ryou Bakura ist ein Schulfreund von Yugi.Man könnte denken ihre gemeinsame Leidenschaft für das "Duel Monsters" Spiel würde die verbinden,dem ist aber nicht so! Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Könnte es an dem  seltenen und mächtigen "Millenium Ring" liegen den er besitzt? Immerhin scheint es so,dass wenn Ryou den Ring aktiviert,er die dunklen Energien nicht ganz unter Kontrolle hat.







Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!